Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 09.03.2017, 18:13 Uhr

Thema Notaufnahme

Bei uns ist es seit ein paar Jahren so, dass es auch keinen Diensthabenden Arzt mehr gibt, so wie früher. Es gibt aber eine Notfallpraxis im Krankenhaus, die tagsüber für die Notfälle da ist, die früher ein diensthabender Hausarzt übernommen hat.
Nachteil: Alle Ärzte im Landkreis haben mal Dienst, also wenn ich Pech habe, dann ist der Augenarzt oder der HNO da- und ob der ein Problem im Bauchraum richtig erkennt????
An sich finde ich es gut, denn es ist eine alternative zur Notaufnahme.
Wenn nötig, wird man direkt in die Notaufnahme weitergeschickt.

Wenn aber die Schmerzen mitten in der Nacht oder am späten Abend los gehen, hat man keine Alternative als die Notaufnahme.

Wir selbst sind ja oft nicht in der Lage, zu erkennen, wie ernst Beschwerden sind. Ob wir abwarten können, oder direkt handeln müssen.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.