Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 09.03.2017, 19:16 Uhr

Thema Notaufnahme

Ich bin echt überrascht wie es mancherorts zu geht.
Bin noch nie in der Notaufnahme angeschnauzt worden oder habe Leute gesehen die aus "Langeweile " dort waren.
Wir wohnen in einer kleineren Stadt 130.000 Einwohner.
Ich habe im Notfall die Möglichkeit den Kinderbereitschaftsdienst, die Kinderklinik oder 3 Krankenhäuser in der Stadt anzufahren.

Letztens mußte ich meine Große Mittwochs aus der Schule abholen weil sie sich die Lippe beim spielen durchgebissen hatte und mit dem Kopf auf den Tisch geknallt ist.
Kinderarzt hatte gerade zu, ich Kindernotdienst angerufen, Fall geschildert, Ärztin meinet ich soll lieber in die Kinderklinik. Sie hatte dann schon während wir dorthin fuhren angerufen und uns angekündigt.
Wir mußten 30 min warten. lippe wurde nur gesäubert nicht genäht.
Der Arzt meinte aber das er es gut fand das wir gekommen sind, es hätte ja auch eine Gehirnerschütterung sein können und die Lippe hätte auch schlimmer sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.