Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 09.03.2017, 18:51 Uhr

mich hat es oft geärgert

ich musste mit meiner leider recht oft in die notaufnahme ..sie ist so ein beulenfänger (gebrochene hand,bänderriss,wirbelsäulenprellungen,allergischer schock und und und ) und jedesmal war die notaufnahem brechend voll.

ich ging mit ihr und auch ich selber nur dorthin wenn es gaaar nicht mehr anders geht..aber die notaufnahmen waren IMMER voll..gerne mit der kompletten familienbelegschaft mit 6 mann und mehr und kindern die wegen jedem zipperchen dort aufgeschlagen sind.
fall 1. kind hat einmal erbrochen raste aber im wartesaal spielend durch die gegend
fall 2. kind war vor 4 !! tagen gefallen und hatte noch aua an der hand
fall 3. kind hatte kopfschmerzen aber man wollte tagsüber nicht zum arzt da zu voll

fazit war das meine und auch andere kinder denen es wirklich schlecht ging stunden über stunden warten mussten.
da wurde von den eltern offen zugegeben nicht zum kinderarzt zu gehen weil es einem da zu voll war oder man auf arbeit nicht fehlen wollte.
solche leute sollt man vorab aussortieren bevor diese in die notaufnahem durchgelassen werden..ein unding.
schwere fälle werden dadurch nach hinten verschoben u.u. mit schwerwiegenden folgen.

ich denke das vielen vielen eltern das natürliche gefühl abhanden gekommen ist wann ein notfall ein notfall ist und wann man manchmal einfach abwartet und als elternteil selber aktiv zu hause wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.