Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 09.03.2017, 20:47 Uhr

Thema Notaufnahme

Mit den Kindern waren wir schon häufiger in der Notaufnahme, hauptsächlich im Banyalter bei unnklarem Fieber. Immer am Wochenende, denn Kinder werden IMMER am Wochenende krank... bei uns gibt es nur die Option, dann die Kinderklinik anzusteuern. Immer positive Erfahrungen. Manchmal genervte Schwestern, aber es hat nie jemand gesagt, wir hätten nicht kommen sollen. Ich rufe auch immer vorher an, schildere die Situation und frage.

Beim ersten Krampfanfall meines Mittleren haben wir den RTW gerufen. Auch da ein sehr netter Notarzt und supernette Sanis, alle sehr besonnen und beruhigend, auch während der Fahrt in die Klinik.

Mein Mann war schon häufiger wegen kleineren und größeren Unfällen, auch da immer freundliches Personal.

Ich selbst war letztes Jahr wegen schlimmsten Gelenkschmerzen und aufgedunsenen Füßen zuerst in der NA unseres nächsten Klinikums. Von dort an den Bereitschaftsdienst, der im selben Haus ist, weitergeleitet. Der arzt dort interessierte sich nicht für meine Gelenke, schaute mir kurz in den Hals (da war nichts) und schrieb mir Penicillin auf. Hilft ja gegen alles. Ich konnte kaum laufen. Wir sind dann in ein anderes KH gefahren, dort hat man mich zwar nicht stationär aufgenommen wegen Stillbaby, aber sie haben mich an den Tropf gehängt, Labor gemacht und sich um mich gekümmert.

Alles in allem alsi eher positive Erfahrungen bisher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.