Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.03.2017, 18:24 Uhr

3 mal in der Notaufnahme - 1 Mal Notfallklinik Gesichtchirurgie

1. Notfallerfahrung mit Kind ca. 2 Jahre mit Schmerzen im Arm, konnte Arm nicht mehr knicken (ohne mir ersichtlichen Grund)
Super nette Ärztin, sehr einfühlsam, sehr kompetent.........da war ein Gelenk ausgekugelt, absolut nette Behandlung mit Verständnis fürs kommen.
Mein Kind hat geweint wie blöde im Bettchen und sie sagte auch das es wohl sehr schmerzhaft sei aber nicht schlimm wäre.
Das war eine gute Erfahrung

2. Mit starken Schwindel und Unterzuckerungssymptomen Mittwochs später Nachmittag in die Notfallambulanz. Mir ging es echt übel........patzig, von oben herab, ein EKG geschrieben.
Meine 3 maligen Einwände das irgendwas mit dem Zucker nicht stimmt wurden überhört (ich habe 2 Zuckerdosen leergefuttert weil ich sonst umgefallen wäre) Es wurde nicht ein Blutzucker gemacht.
Man hat mich unverrichteter Dinge wieder rausgeschmissen.

Zuckerverlaufskontrollen nachdem ich mir ein BZ Gerät gekauft habe am nächsten Morgen (und nach weiteren Zuckerflashs) ergaben das ich kurz vor einer Zuckerentgleisung stand. Meine Nebennieren haben damals schon gesponnen und ich hatte trotz der hohen Zuckerkonzentrationen die ich mir reinzog sehr niedrige Zuckerwerte. Hätte man feststellen können, aber ich habe das ja dann selber rausbekommen und bin zum Hausartz.

Fazit: Mir hat das damals echt Angst gemacht wie man herablassend krank wieder rausgeschoben wird.

3. Unfall in Belgien gehabt, tapfer bis zum nächsten Tag mit superdicken Knie bis wir wider in Deutschland waren durchgehalten udn Sonntagsmorgen in die Ambulanz.
Ich konnte definitiv nicht laufen, hatte keine Gehstützen und unerträgliche Schmerzen.
Mein Mann mußte 4 mal nach einem Rollstuhl fragen und ihn noch selber besorgen.
3 Stunden gewartet dann schnelle abfertigung im Röntgen mit abwertenden Blicken, auch bei der Behandlung vor dem besichtigen der Bilder wirklich abfällig angegangen (einzig der Pfleger war da sehr nett).

Als dann meine Bilder gesehn wurde ging alles ganz schnell, super nett, zuvorkommend, sogar der Oberarzt wurde geholt. ..........so nach dem Motto: Ach die hat ja wirklich was.

Habe mich dann allerdings nach weiteren Pleiten dieses Krankenauses für eine andere Behandlung bei einem Orthopäden entschieden.

Fazit: Nie wieder da - nur noch in die Sportklinik die rund um die Uhr da ist. Die hatten leider zwischen den Feiertagen zu als es passierte.

4. Notfallklinik der Kiefer und Gesichtschirurgie mit wirklich dicken Pickel hinter dem Ohr, da hat mir Leewja damals nett zu geraten ich solled das doch bitte mal jemanden anschauen lassen. Die Entzündung ging schon bis zum Hals runter. Aber durch meine schlechten vorherigen ERfahrungen wollte ich eigentlich nicht.

Aber ich war sehr überrascht, super nette Schwestern. Super netter Arzt der sofort eröffnet hat und einen Antibiotikaschlauch reinlegte. Kein Wort davon das ich hätte warten müssen.
Wirklich fachlich und menschlich TOP.

Also Hälfte Hälfte......2 mal TOP 2 mal Flop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.