Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.03.2017, 17:47 Uhr

Thema Notaufnahme

das entscheide ich nach keinem für alle gültigen maßstab. wenn ICH ein ungutes gefühl habe, abzuwarten, dann fahre ich los. in der bereitschaftspraxis war ich tatsächlich erst einmal, bislang bin ihc immer in die klinik da es wirklich notfälle waren (nähen, bruch etc.)
ich kann aber verstehen wenn man in der klinik arbeitet, dass man pampig wird... als ich mit meinem sohn, der eine tiefe schnittwunde am finger hatte (die wurde genäht) im warteraum saß, kam einer an die anmeldung der notaufnahme (es war samstag abend gegen 20 uhr) geschlappt, sagte, er hat nun schon einige wochen halsschmerzen und braucht ein antibiotikum.
ganz ehrlich, da dachte ich mir auch: okaaaaaaaaaaaaaay......
die aufnehmende mitarbeiterin war glaub ich auch minderbegeistert, aber es muß im endeffekt jeder selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.