Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.06.2014, 21:37 Uhr

suche Spruch für an die Haustür

An meiner Haustür hängt nur ein Schild mit meinem Namen, sonst nichts.

Ein Staubsauger- oder Putzmittelvertreter ist mir so auch noch nicht unter gekommen, Zeugen Jehovas hatte ich leider auch noch nicht (da hätte ich mich aber bestimmt amüsieren können!), und den Bofrost-Mann und den Kerl mit den selbstgespritzten Äpfeln kann ich auch so fröhlich wieder wegschicken.

Ein "Bitte keine Werbung einschmeißen"-Schild haben wir auch nicht - ich find's nämlich eigentlich ganz nett, gelegentlich die Prospekte durchzublättern, zumindest sonntags, wenn's keine Zeitung gibt. Was mich nicht interessiert, kloppe ich eh direkt in die Tonne, die steht neben dem Briefkasten, macht also keine Umstände. :-)

Ich hätte, glaube ich, gar kein Bedürfnis für so ein Schild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.