*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.06.2014, 13:36 Uhr

da fehlt mir der Humor...

ich finde diese Sprüche, die bisher gesagt wurden, alle so ernst so verbiestert irgendwie.... da gibt es mit Sicherheit auch witzige oder?
Aber wer so was an die Tür hängt dem fehlt vermutlich auch der Humor..??!!
Man kann mit Vertretern sei es Staubsauger oder Religion (Missionieren ist auch nur ein Vertretertum) ganz viel Spaß haben, oder auch einfach nur ein nettes gespräch mit anderen Menschen führen, oder einfach die Tür wieder zu machen.... und wer nicht gehen will, den hindert auch so ein Schild nicht daran zu klingeln...
Wenn man nicht gerade Nachtschichtler ist und tagsüber Schlaf braucht oder ein schreckhaftes Baby hat, was beim Klingeln wach wird, brauch es doch so ein Schild nicht, oder? Türen gibt es um sie auf und auch zu zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.