Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 11.06.2014, 17:54 Uhr

suche Spruch für an die Haustür

Als wir noch im Dorf gelebt haben, habe ich den Leuten immer auf Griechisch geantwortet (die Sprache sprechen im Ausland nicht so viele Leute) und so getan als ob ich weder Italienisch noch Englisch verstehen wuerde. Irgendwann sind die Leute dann nicht mehr gekommen.

MIr ist es auch schon mehrfach passiert, dass ich einem fliegenden Haender auf Griechisch geantwortet habe und der meinte er wuerde kein Italienisch verstehen.

Bei Werbeanrufen (da wo ich mir sicher bin, dass es einer ist) antworte ich immer mit der Trillerpfeiffe, weil die Leute so oft anrufen bis endlich eienr abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.