Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 26.12.2018, 15:35 Uhr

Stirnthermometer

Ich hab zwar kein Stirnthermometer,aber mittlerweile schon das 2.Ohrenthermometer -und das gleiche Problem wie du.

Zuerst hatte ich eins von Amazon für ca 30 Euro,war andauernd ungenau und man brauchte immer diese Wechselkappen.

Hab mir daraufhin diesen Winter ein angeblich gaaanz tolles und wirklich teures (60 Euro...) neues aus der Apotheke gekauft.

Aber auch bei dem:zeigt genauso an wie bei dir,mal so,mal so.

Jetzt benutze ich eher mein eigenes Wärmeempfinden bzw meine Wange (an die Stirn des Kindes);so kann ich wenigstens grob wissen ob Fieber besteht oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.