Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 26.12.2018, 18:58 Uhr

Stirnthermometer

Hallo,

die sind ungefähr so zuverlässig wie Handauflegen.. da merkt man doch auch ist warm, ist heiss oder ist normal... abgesehen davon reicht doch auch.

Wie komm ich nur mit 3 Kindern seit Jahren ohne funktionierendes Fieberthermometer aus - bisher ging das echt immer ohne. Wenn Kind sich heiss anfühlt und schlapp ist, die Augen glasig werden ist es krank. Wenn dem Kind richtig elend ist, oder Schmerzen hat gibts auch mal ein Ibu... und sonst - sind sie halt nicht krank..

Wirklich genau ist übrigens nur im Po (rektal) - und das würde ich meinen Kinder nur antun wenn es unbedingt sein muss.... aber wenn ich ehrlich bin - wann ist das unbedingt nötig zu wissen wie die Temperatur genau ist?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.