Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.12.2018, 22:11 Uhr

Stirnthermometer

Ich vertraue bei Kinder nur auf die Messung im Po, bei größeren wird ( mit einem anderen Thermometer ) im Mund gemessen.

Stirn kann glaube ich sehr ungenau sein, und dem Ohrthermometer trau ich auch nicht, seitdem meine Tochter damals 8 Monate war und wir zuhause rektal den ganzen Tag um die 39,8 gemessen hatten und dann zum Arzt sind. Der hat im Ohr 37,5 gemessen und gemeint, was wir in der Praxis überhaupt wollen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.