Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.12.2018, 16:39 Uhr

Stirnthermometer

Und aus meiner Erfahrung als Erzieherin im Kinderheim ( und später bei den eigenen Kindern) weiß ich, wie einfach es geht, auch den Kindern die Temperatur rektal zu messen, die davor große Angst hatten. Ich habe sie angewiesen, sich auf den Bauch zu drehen und die Beine unter den Bauch zu ziehen, in dieser Haltung ist der Allerwerteste total entspannt und es war nie ein Problem ,Fieber zu messen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.