Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.09.2020, 12:01 Uhr

Stimmt ja, aber

Da stimme ich dir zu. Wobei ich denke, dass die Eltern, die dem Kind Coronabedingt einen Rechner kaufen müssen den auch steuerlichabsetzen können. Weil sich die Umstände: wer braucht einen eigenen PC für die "Arbeit" geändert haben.

An der Schule meines Schwagers wurden sowohl Lehrern als auch Schülern die Rechner halt bislang an der Schule zur Verfügung gestellt. Ein Lehrer konnte seinen privaten PC nehmen wenn der geeignet war und er das wollte, ansonsten musste er die Unterrichtsvorbereitung etc. halt an der Schule machen.

Ebenso die Schüler: Wer für die HA oder eine Referatsvorbereitung einen PC brauchte konnte das zu Hause am PC machen, oder halt nach dem Unterricht im Informatikraum.

Das geht halt jetzt mit Corona und Distanzunterricht nicht mehr. Also brauchen die Lehrer eigene Rechner und, da gehe ich mit dir konform: natürlich auch die Schüler.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.