Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 04.12.2011, 12:14 Uhr

stimmt das?

...man müßte sich mal erkundigen ob es möglich ist die Unterschriften am Wohnort des dritten zu leisten. Sicher kann er das hinausziehen, aber auch nicht in alle ewigkeiten - diesbezüglich würde ich mal den Notar fragen. Stellt sich die Frage ob da Absicht ob da willkür dahintersteckt und was wäre wenn der im März herfährt, aber du einer der Beiden anderen fernbleibt. Wenn es sich um ein großes Vermögen handelt könnte sich eine Noraiel beglaubigete Unterschrfift am Wohnort des dritten lohnen wenn die möglichkeit besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.