Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denny71 am 04.12.2011, 13:30 Uhr

bobfahrer

ja,Du hast es auf den Punkt gebracht!Es ist so,das meine Freundin nahe am Ort des Verstorbenen gewohnt hat und sich bis zum Tode wirklich intensiv gekümmert hat.Sie hat alleine alle Formalitäten erledigt u.s.w.Da der 3.Erbe sich von der Familie losgesagt hat musste er erst vom Erbgericht gesucht werden.Das alleine hat sich nun mittlerweile 1/2 Jahr hingezogen......Ja und nun zieht er das alles aus fadenscheinigen Gründen in die Länge......Nein,es ist auch kein grosses Vermögen und sie möchte es jetzt irgendwann zu Ende bringen.Sie kommt einfach nciht zur Ruhe.lg denny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.