Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.12.2011, 19:33 Uhr

bobfahrer

hmmm, ist zwar eine etwas andere geschichte, aber im grunde fast gleich.

wir haben das haus hier gekauft und benötigten alle unterschriften der vorbesitzer auf der kaufurkunde. ein vorbesitzer saß allerdings im gefängnis und man bekam nicht so ohne weiteres besuchsrecht.
also wurde ein anwalt aus der stadt des gefängnisses hingeschickt um die unterschrift einzuholen.

sowas sollte hier auch möglich sein, wenn es sich denn finanziell lohnt. geht es nur um einen kleinen betrag, dann würde ich warten.. denn auch ein notar will geld sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.