Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 23.09.2013, 21:48 Uhr

staccato... sorry. ich sollte meine beiträge nochmal lesen... was ich MEINE

ist: angie hat doch gewonnen, wie kommt man darauf rot/rot/grün könnte die regierung stellen?
soll sich nicht so lesen als das ich das nicht lieber möchte, ich bin nicht glücklich über das wahlergebnis.
aber wie soll sowas in der tat funktionieren... wie der schlaue mann bei hart aber fair gerade sagt, das wären ganze drei stimmen über der kanzlermehrheit... und die spiegelgrafik die heut mal irgendwer hier gepostet hat, zeigt ein schwarz/rotes deutschland, anscheinend ist also die große koalition gewählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.