Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.12.2018, 13:32 Uhr

Sprich mit dem Kunstlehrer

Wieso? Hat doch was mit Kunst (also dem einzigen Fach das deshalb ausfällt) zu tun. Es war ein Malwettbewerb. Außerdem ist der betreffende Schüler mit seinem aktuellen Projekt fertig. Kunst gleicht also eher Beschäftigungsstunden denn tatsächlicher Unterricht.

Für die Preisverleihung der Vorlesewettbewerbe wurde Junior auch eine Stunde vom Unterricht befreit. Das war auch nicht Jugend forscht... (und warum eigentlich dafür?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.