Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 03.12.2018, 16:53 Uhr

Ärger mich gerade- oder ich bin einfach zu doof/blauäugig

Noch hat er ja nicht nein gesagt. Ich würde die Antwort abwarten und nur bei Absage zum Direktor gehen.

Das Signal des Klassenlehrers finde ich völlig falsch. Schule der Schule wegen ist doch komplett am Sinn vorbei. Ihr gebt eurem Sohn durch solche Ausflüge die Möglichkeit, neue Interessen zu entwickeln, sich für Chemie oder solche Unternehmen zu interessieren. DAS erweitert den Horizont und ist wichtig.
Und nun hat er aus sicher sehr sehr vielen Teilnehmern dabei einen Preis gewonnen. Auch das motiviert Kinder, offen zu sein, sich mit Dingen außerhalb ihres Alltags zu beschäftigen. Zu solchen Tagen überhaupt hin zu wollen.

Schule soll fit für's Leben machen und nicht bremsen. Und sie soll einem auch kein verdientes Lob in Form dieser Preisverleihung vorenthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.