Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.12.2018, 13:56 Uhr

Lass Dich nicht ärgern

Ich finde es auch merkwürdig, daß ausgerechnet der KUNSTunterricht plötzlich so wichtig ist, daß ein Kind nicht für sein KUNSTwerk ausgezeichnet werden soll. Ist doch widersinnig - statt sich gebauchpinselt zu fühlen, daß ein Schüler der eigenen Schule so toll ist.

Ich tippe dennoch nur auf eine kurze Machtdemonstration, dann klappt das schon. Bei uns wurde letztlich jede Befreiung genehmigt, sogar für mehrere Tage, aber hin und wieder mußte erstmal bissi rumgezickt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.