Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 03.12.2018, 13:19 Uhr

Sprich mit dem Kunstlehrer

Ich finde es eher fragwürdig, dass ein Kind hierfür schulfrei bekommen soll.

Es war ja nun wirklich nicht der Hauptpreis bei Jugend forscht o.ä., sondern einfach ein kleiner Malwettbewerb, der nichts besonderes ist.

Ich würde dafür werder um eine Befreiung bitte und ganz sicher als Lehrer so eine Anfrage nicht positiv bescheiden. Schulpflicht ist Schulpflicht und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.