Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 03.12.2018, 12:25 Uhr

Ärger mich gerade- oder ich bin einfach zu doof/blauäugig

Habe ich das richtig verstanden?

Dein Sohn ist unter den Gewinnern eines Malwettbewerbes und soll laut Klassenlehrer nicht zur Preisverleihung erscheinen?

Was sagt der Kunstlehrer dazu? Wäre er nicht der Lehrer , der die Stunde freigeben muß? Besonders was sollte der KUNSTlehrer dagegen haben und sich nicht mit deinem Sohn freuen -- so schlecht kann er doch gar nicht unterrichtet haben , daß Dein Sohn so schön gemalt hat, daß er dafür belohnt wird.

Ich glaube der Klassenlehrer hat da irgendein Problem , welches nix mit Deiner Bitte zu tun hat...also würde ich nicht aufgeben, ggf sogar mich an die höhere Stelle wenden ( Direktor) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.