Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 03.12.2018, 14:44 Uhr

Ab und zu ...

... gibt es eben NICHT NUR Schule im Leben der Kinder!

Schulpflicht ist ok, aber für 2 Stunden?

Warum soll das Kind nicht an der Preisverleihung teilnehmen dürfen? Es ist doch völlig egal, wie wichtig dieser Wettwerb war. Für das Kind ist es nun mal wichtig und eine große Ehre, unter so vielen Teilnehmern ausgewählt zu werden.

Ich bin der Meinung, dass er sich diese 2 freien Stunden echt verdient hat, zumal er ja bei einem KUNSTwettbewerb gewonnen hat. Die Teilnahme an der Preisverleihung ist etwas Besonderes und es wird ihm gut tun.

In meiner Schulzeit habe ich ab und an einzelne Stunden wegen Chorauftritten frei bekommen. Die Zeiten mit dem Chor waren mir neben der Schule unheimlich wichtig und ließen mich aufblühen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.