Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.11.2018, 6:07 Uhr

Spongebob Erfinder Hillenburg ist tot

Jedenfalls ging das wahrscheinlich ziemlich schnell. Wenn er nicht vorher die Diagnose bekam.
Man kann ja auch gar nichts dagegen tun.
Stephen Hawking hatte ja die gleiche Krankheit. Er lebte ja relativ lange damit aber,naja. Im Rollstuhl. Gelähmt.

Tut mir halt leid für den Mann.

Dass er Meeresbilologe war,fand ich auch witzig wobei er da ja hätte wissen müssen ,dass man im Meer keine Feuerchen machen kann ,dass es im Meer keine Flüsse gibt,keine Eichhörnchen und keine Restaurants(und diverse andere Dinge) ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.