Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.01.2018, 22:28 Uhr

Soziale Netzwerke

Hallo,

ich nutze keine Sozialen Netzwerke - und wüsste auch nicht mal wofür? Ich hab da gar keine wirklich Ahnung von, weil ich es eben auch nie gemacht habe und mich auch nicht wirklich dafür intressiert habe
Mir ist das auch äusserst suspekt - ich finde mein Privatleben gehört nicht ins Netz (ja ja, ich weiß man kann alles auf privat stellen...) und mit Freunden kann ich auch so Kontakt halten.

Was ich ganz intressant finde - auch keiner meiner Jungs intressiert sich dafür oder wollte da mal einen Acc. haben. Der Große ist da heute ganz froh drum - er ist in einen Bereich der da durchaus heikel sein kann - was Überprüfung seiner Internetaktivitäten durch seinen Arbeitgeber aus angeht. So gibts halt wirklich kaum was von ihm im Internet - Fußballverein hat mal was reingestellt - oder Kirche bei der Firmung.. sonst gibts von ihm nichts, was auch gut so ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.