Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.01.2018, 21:39 Uhr

Soziale Netzwerke

Ich bin "nebenberuflich" Blogger, und - auch - deshalb bin ich bei FB / Instagram und co. unterwegs. Privat finde ich es allerdings auch ganz nett, so kann man ganz gut Kontakte mit alten Bekannten halten, klar, nicht furchtbar eng, aber man verliert sich nicht ganz aus den Augen und bekommt ein bisschen was mit, was im Leben der anderen passiert.

Aber von daher noch eine Anmerkung:

Nein, ein Blogger, der davon leben kann, muss normalerweise schon richtig und ernsthaft dafür arbeiten, Stichwort Storytelling, Schnittstelle zwischen Firmen und Endkunden, Recherche etc.pp.,, Das ist i.d.R. eben NICHT "man stellt sein Leben online und bekommt Geld, weil andere Doofe sich das anschauen". Das ist aber auch gerade mit die Kunst, es eben nicht wie Arbeit aussehen zu lassen. Aber die meisten Vollzeit-Blogger sitzen schon ihre 8 Stunden / Tag o.ä. beruflich am Rechner und arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.