Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 13.01.2018, 20:42 Uhr

Soziale Netzwerke

Nein, bin nirgends "unterwegs" was "soziale "Netzwerke" angeht und fühle mich deswegen nicht sozialtot.
Mal ehrlich: WAS verpasst man ? Ich kommuniziere mit meinen realen Umfeld per WhatsApp, mail, ja sogar ...wie steinzeitmäßig telefonisch oder ..wie Retro: persönlich.

Was sollte ich nun nicht mitkriegen ? Wer der am meisten "gelikte" Blogger mit wievielen Klicks und Followern ist ? Wer gerade wo in Urlaub ist, eine Diät macht, wer von wem getrennt ist, wer gerade was isst oder auf dem Klo sitzt.....so what ? Neue Trends ?
Naja muss ich jeden Trend mitmachen ? Ich lebe nicht einsam im Wald, ich weiss schon was "angesagt" ist, aber hey: mit Ende 40 muss ich ja nun wirklich nicht mehr jeden Scheixx mitmachen um "geliked" zu werden.

Mir ist das alles eher zunehmend suspekt, wenn Menschen ihr Geld damit verdienen ihr Leben online zu stellen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen können, weil es Menschen gibt, die sich das anschauen und gut finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.