Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 13:53 Uhr

Sorry, ...

.... aber es ist mir doch vollkommen egal, warum die das nicht auf die Reihe bekommen. Es ist nicht meine Aufgabe. Und es scheint System zu haben, weil es ja eigentlich nicht klappt. Sollen sie weniger Aufträge annehmen oder wie auch immer.
Übrigens, jener Maler, der mich 2 Mal versetzt hat, hatte keine Probleme damit, mir beim dritten Mal, als ich um 20min zu spät nach Hause kam, freundlich und großzügig mitgeteilt, dass ich mich freuen dürfe, dass er seine Mittagspause im PKW einfach vorgezogen habe und nicht wieder abgefahren sei. Dann hätte ich nämlich die Anfahrt und die Stunde auch bezahlen müssen. Mensch habe ich mich gefreut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.