Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 13:46 Uhr

Wartburg

oh man, immer noch nicht da. Habe gerade noch mal bei der Spedition nachgefragt, wieviel Urlaub man denn da so bekommt, dass man annimmt, dass es anderen nix ausmacht einen Urlaubstag auf der Wartburg zu verplempern. Kam aber nichts bei rum, außer aber, aber, aber und dass man natürlich erstmal Kunden anfahren würde, bei denen man bei verspäteter Lieferung Strafe zahlen müsse. Ob meine Zeit nix wert sei, die Frage konnte man mir auch nicht beantworten. Aber was nutzt es? Könnte jetzt natürlich die Annahme verweigern und meinen Rücktritt ggü PLUS erklären mit der Begründung ihre Spedition wäre unzuverlässig. Würde ich auch gerne, nur habe ich dann mein Gerätehäuschen immer noch nicht und hocke beim nächsten Versand wieder hier rum. Ist doch echt zum k......!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.