Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 12:47 Uhr

Warum...

Die Geschichte mit der Küche ist natürlich besonders erquicklich ;-) Und Dein letzteres Erlebnis hatte ich mal mit meinem Anstreicher. Beim ersten Mal ergab ein nach langem Warten getätigter Anruf, dass der Kollege sich in der Etage vertan hat und gerade beim Nachbarn streicht :-)).. Beim 2. Mal, dass der Mitarbeiter krank ist. Da sagt man dem Kunden natürlich nicht Bescheid. Nö, warum denn auch? Der sitzt ja gerne zu Hause rum und verplempert seinen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.