Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.04.2011, 17:11 Uhr

da bin ich nicht Deiner Ansicht, Ebba....!!! Die Verantwortung liegt NICHT beim Fahrer!

Dann würde ich mich an Real wenden, aber von verspäteter Lieferung kann wahrscheinlich noch keine Rede sein, fürchte ich.

Ich versteh Dich übrigens absolut und wäre auch im Eck gesprungen. Meine Wut richtet sich aber gegen die Spedition und deren unfähiges Organisationsvermögen, auch wenn die Gründe hierfür leicht zu durchschauen sind.

Dass nun die Spedition selbst auch noch versucht, den Unmut des Kunden in Richtung des schwächsten Gliedes zu richten (gegen des Fahrer), finde ich so dreist wie intelligent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.