Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 26.04.2011, 13:46 Uhr

Natürlich sollte man in der heutigen Zeit....

in der Lage sein, den Kunden anzurufen. Da geb ich dir Recht und habe nie was anderes geschrieben.

Aber im AP heisst es, warum die Handwerker, die zwischen 9+12 Uhr bestellt wurden, immer erst gegen 12 (oder später..... wobei ich nicht denke, dass sie später waren, denn sonst hätte die AP das ja direkt geschrieben) kommen.

Wenn doch die Zeit zwischen 9+12 Uhr vereinbart wurde, ist es doch nicht kundenunfreundlich, um 12 Uhr zu erscheinen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.