Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 12:27 Uhr

so so nur auf dem Papier! Hm, wie um alles in der Welt wurdest du gezeugt

ja, ja, wie schon gesagt, ich bin nur auf dem Papier Deutsche. Mein Herz gehört Amerika, auch wenn ich hier "gezeugt wurde".

Und (hoffentlich) bald werde ich auch die Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzten.

Muss ich dann deiner Meinung nach sagen. Ich bin zwar Amerikanerin, wurde aber in Deutschland gezeugt.

Die Heimat ist nicht da wo man lebt oder wo man geboren wurde, die Heimat ist da, wo dein Herz ist.


har-har, man, bist du verblendet. Wie schon gesagt, mit Freundlichkeit kommt man weiter, viel weiter.

Einen schönen Tag auch noch

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.