Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 11:06 Uhr

Patriotismus: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...

nichts war interessanter als Spermaflecke auf dem Sacko - gröhl

Es waren Spermaflecke auf M. L's Kleid nicht auf seinem Sacko!

Und die Affäre Clinton/Lewinsky hat auch nichts mit Patriotismus zu tun! Vielen Amerikanern ging diese "Geschichte" gegen den Strich. Patriotismus ist etwas ganz anderes. Was Patriotismus bedeutet, habe ich ja schon gepostet.

Und wenn du schon beim Aufzählen sämtlicher "Schandtaten" bist, dann zähle auch die von Deutschland auf. Da gibt es weisgott vieles, worauf man wirklich nicht stolz zu sein braucht.

Du brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, dass du Deutsche bist, das hat niemand gesagt. Jeder so wie er will.

Ich jedenfalls erzähle nicht überall, dass ich Deutsche bin (bin ich sowieso nur auf dem Papier).

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.