Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 9:35 Uhr

Pessimismus....

Mony, natürlich hast du in einigen Punkten was die Mentalität betrifft Recht, habe ja selbst einen von der Sorte ;o))))) als GG *nichtzuwörtlichnehmen*

ABER...dennoch, das Volk freut sich und sie sind erleichtert und das kann ihnen keiner absprechen.
Sagen wir mal so, diejenigen die Saddam geküßt und bejubelt haben, sind jetzt dienjenigen die als Heckenschützen und Selbstmordattentäter fungieren und die die bisher still waren und GELITTEN haben ...die freuen sich. Ich denke, ich liege damit gar nicht so falsch.

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.