Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiB1 am 11.04.2003, 11:08 Uhr

Birgit: ich verstehe das - denn ich bin ein deutscher Patriot

...hihi - es gibt nicht nur Patrioten in den USA - nein, weit gefehlt. Diese Spezie gibt's auch hier und ich gehöre dazu! Darum verstehe ich dich...
Also, von wegen das verstehst du nicht usw. nicht korrekt. Darauf haben, besonders die *Weissen* Amerikaner nicht das alleinige Recht, oder wie soll ich das nennen! Doch ich denke, die meisten der Deutschen lieben ihr Land und auch das ist Patriotismus! Patriotismus heisst für mich aber auch, nicht blind und bedingungslos an mein Land zu glauben - denn das würde ich dann eher Blödheit nennen.
IN diesem Sinne
heidiB1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.