Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 10:58 Uhr

Pessimismus....

Ja, mit deinem Posting hast du absolut recht. Aber gerade weil es so ist, sollte doch unsere Generation versuchen viel POSITIVER zu denken und mehr in diese Richtung hin arbeiten. Aber ich glaube, es besteht überhaupt kein Interesse an "Zusammengehörigkeit" sprich Patriotismus zu arbeiten (Eigeninterpretation), hier (wo ich wohne) kocht jeder sein eigenes Süppchen. Leider.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.