Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 11.04.2003, 14:08 Uhr

Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich nicht pessimistisch bin....

...sondern nur skeptisch.
Ja, und Patriotisch bin ich auch. Ich bin stolz (wieder dieses Wort) drauf das unsere regierung so kosequent beim "nein" geblieben ist. Ich mag die deutsche Kultur, das Land.... meinetwagen bin ich patriotisch.
Aber ich kann die Hingabe mit der es in Amerika celebriert wird nicht verstehen. Das ist für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Und ich kann auch nicht verstehen, wie einige hier versuchen ihre Wurzeln zu leugnen, Dafür bin ich warscheinlich zu patriotisch ;o).
Eigentlich wollte ich nur sagen, das ich den Bildern der jubelnden Menschen skeptisch gegenüber stehe. Nicht pessimistisch.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.