Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 11:47 Uhr

@HeidiB1

natürlich darfst Du die amerik. Schandtaten aufführen, aber du darfst die Deutschen Schandtaten dabei nicht vergessen. Es wie Vogel Strauss zu machen, ist nicht möglich! Brauch ich auch nicht.

Man oder besser frau ich habe ganz bestimmt nicht behauptet, dass Deutschland oder sein Volk unfehlbar sind oder?

habe ich gesagt, dass Du das behauptet hast? Das liegt mir fern, so etwas zu behaupten.


Das solltest du aber auch besser mal nach lassen...

was soll nachlassen? Verstehe nicht!


Wo die Spermaflecken nun waren - meinst du nicht, dass das echt nicht ins Gewicht fällt - aber gut das du mich aufgeklärt hast,

Nur der Richtigkeit halber, aber bitte, keine Ursache, gerne geschehen!


Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.