Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.03.2017, 11:56 Uhr

Sille

Wegen Kanada, die Indigenen bemängeln die Strafverfolgung, bzw. das gar nicht (oder nur in geringen Maße) da nachgeforscht wird. Es sind teilweise sehr junge Frauen und Mädchen und es scheint auch nicht nur EIN Massenmörder zu sein, der da mordet, sondern ein System, das den indigenen Frauen wenig Schutz verspricht. Stolen Sisters, Sisters in Spirit...

Ansonsten, vor Jahren sah es mit der Türkei noch anders aus. Nun geht es irgendwie drunter und drüber. Ich kann nötigende Leute auch im beruflichen Bereich nicht leiden (und da habe ich bisher immer Erfolg aus einer Mischung von Diplomatie und irgendwann auch mal der platzenden Hutschnur gehabt). Und genau da sehe ich Erdogan und seine Leute gerade, in einer Nötigung in Richtung der EU.
Nur, es juckt die Welt nicht, wenn ICH mich mit meinen Leuten herumärgern muss. Anders ist es aber eben auf der ganz großen Ebene, da juckt es die Welt schon
Mich schüttelt es da wirklich. Meine persönliche Reaktion wäre schon länger : Püüüh, dann eben nicht. Ich lasse mich nicht erpressen. Ob das aber auf der großen Ebene, das heißt, zwischen den Staaten, tatsächlich übertragbar ist, weiß ich nicht.
Ich gebe aber dem allgemeinen Tenor Recht, Schxxx Zeit zur Zeit. Mit Sorge nun auch noch einen Blick an die syrisch-israelische Grenze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.