Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.03.2017, 16:25 Uhr

liebe bobby

Okay. Allerdings finde ich es für mich oder auch generell wichtig über Dinge zu diskutieren die gerade aktuell sind.
Also nach dieser Argumentation sollte man nicht mehr über irgendetwas sich Gedanken machen. Dann auch nicht mehr über die AFD oder Pegida.

Kann man machen. Will ich aber nicht.meine Gesundheit ist dadurch definitiv nicht gefährdet. Das sind andere Dinge die mich wirklich belasten. Sich eine Meinung bilden, diskutieren, das will ich mir nicht nehmen lassen. Auch wenn ich nur eine "Mutti" bin.

Dann dürfen die, die hier schreiben "was sollen wir im Mutti Forum über Weltpolitik diskutieren" Das Thema Rechtsradikale etc auch nicht mehr erwähnen, als Mutti diskutiert man nicht.

Es sei denn über Pampers oder Schnupfen oder Hausfraurnthemen.

Leider nicht mein Ding.

Also dürfen nur Politiker sich über Politik austauschen. Oder wie verstehe ich das? Und in der Tagesschau sollte ein Hinweis kommen "nicht fur Muttis oder Hausfrauen geeignet. Ihr dürft darüber nicht reden, euch keine Meinung bilden."

Warum eigentlich? Verstehe ich nicht.

Ich Bitte sehr höflich um eine Liste über welche Dinge man sich im Muttiforum austauschen darf. Über Politik nicht, o.k.,zu doof auch.

Das sollte man natürlich den Eliten überlassen. Die dürfen sich Gedanken machen. Warum werden die Tagesthemen eigentlich nicht verschlüsselt für einen erlauchten Kreis?

Sorry, wirklich nicht böse gemeint, aber ich kapiere tatsächlich nicht weshalb Frauen, Muttis, was weiß ich, nicht über solche Themen diskutieren dürfen.

Dass wir hier nichts ändern ist mir natürlich bewusst. Ich bin ja nicht bescheuert.

Bei uns war es immer sehr wichtig, informiert zu sein. Zeitung zu lesen, Nachrichten zu schauen. Auch wenn in meiner Familie wohl nur Dumberles sind, reden wir oft über Politik und Dinge, die in der Welt geschehen. So bin ich aufgewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.