Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2017, 10:12 Uhr

die derzeitige

weltpolitische lage ist seeehr prikär...wenn da niemand endlich mal massiv und wirksam eingreift steuern wir lustig auf einen 3. weltkrieg zu..

erdogan der völlig am rad dreht und sich sachen rausnimmt..unfassbar.die türkei geht mit massiven schritten zurück in ihrer entwicklugn.mir tun die tausende von türken leid die hier schon seit jahrzehnten leben und sich mit dem spinner null identifizieren können aber in einen topf geworfen werden.

putin ist immer noch mega gefährlich aber derzeit treten die probleme in der region ja schon fast in den hintergrund.

wie das mit trump weitergeht bleibt abzuwarten,aber das der nicht ganz knusper ist weiss man ja man ja schon.abzuwarten bleibt seine haltung im hinblick nach asien und die provokationen dort.wo wir dann bei dem derzeit gefährlichsten idioten weltweit landen..

kim jong un...der ganz offen der USA mit einem atomkrieg droht.und dieser spinner ist so geistig unterbelichtet das ich dem das sogar noch zutraue.die eskalationen gerad im asiatischen raum derzeit machen mir allerschwerste sorgen.und wenn der mit den USA in einen krieg geht ...dann gute nacht heile welt..das wars das...denn einen sieger kann es in einem solchen krieg nicht geben.selbst nordkoreas sympatisant china versucht jetzt sogar schon zu vermitteln udn nordkorea zur ruhe zu mahnen und zu weiteren gesprächen.südkorea und die USA sowieso..aber nichts fruchtet.der ist stur wie ein alter italienischer bergesel...DER wird uns noch mächtig kopfzerbrechen bereiten..

ich bin ein kind des kalten krieges in westberlin..zwischen den stühlen sitzend ost und west..USA und Russland...mir ist aber noch nie so mulmig damals gewesen wie es mir heute ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.