Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.03.2017, 10:35 Uhr

Erdogan beschwört den Religionskrieg herauf Tagesschau online

Genau richtig erkannt DK. Und es ist ja nun wirklich nicht nur Erdogan der auf Menschenrechte pfeift.
Weltpolitisch wird es gerade immer komplizierter und Diplomatie ist gerade das Einzige, was vernünftig erscheint.
In den Kommentaren in denen es dauernd heißt "wenn nicht bald was passiert, dann scheppert es" "es kracht bald", das klingt fast so, als könne man es kaum abwarten.

Ich betone hier nochmal, ich hab NIE geschrieben, dass ich irgendwelche Waffenimporte gutheiße und es toll finde, dass Kurden angegriffen werden, steht auch nirgends dass ich irgendwelche Wölfe klasse finde.
Lauch bekommt es immer hin, dass so darzustellen, das nervt mit der Zeit und ist irgendwie so ähnlich, als würde man versuchen ein sachliches Gespräch mit Erdogan zu führen.
Ich möchte mit Merkel jedenfalls nicht tauschen und habe auch so langsam das Gefühl, dass sie selbst keinen Bock mehr hat.
In der Beziehung sollte sie dann aber konsequent sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.