Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 04.03.2024, 22:03 Uhr

seit wann impft man in der BRD ?

Ich hab mich gegen die Röteln Impfung gewehrt wie nur grad was. Es ging damals gerade die Mär von ‚man schrammt mit dem Pieks knapp am Tode vorbei‘ um. Ich habe einen Aufschub über die Sommerferien ‚erheult‘! In den Sommerferien bekam ich Pusteln, es konnten immerhin Röteln sein, ‚freu‘. Um es abzuklären wurde vom Hausarzt Blut genommen, dieses hat er verschlampt, also noch einmal Blutabnahme, um festzustellen, dass es eine hyperneurotische Sonnenallergie war.
Fazit: Ich hab aus einem Pieks 3! gemacht. Hätte ich mir ersparen können. Das war auch in etwa der Zeitpunkt, wo ich mir geschworen habe, NIE wieder ‚hysterisch‘ zu sein.

Darüber nachgedacht habe ich erstmals, als alle meinten C wäre das sichere Todesurteil. Den Hype in unseren Breitengraden mit unserer erstklassigen Versorgung werde ich nie nachvollziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.