Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 04.03.2024, 11:57 Uhr

Gericht bestätigt Nachweispflicht von Masernimpfung für Schüler

Bei Herpes habe ich meine eigene unwissenschaftliche Theorie: Die einen kriegen's, die anderen nicht.

Kind1 und beide Väter haben öfter Herpesinfektionen, Kind2 und ich nie. Kind3 (die Ziehtochter/Freundin von Kind2) ist damit leider auch geplagt, wir haben uns noch nie bei ihr angesteckt, obwohl wir teilweise aus der gleichen Flasche trinken.

Kind1 ist übrigens mit wesentlich mehr "Dreck und Speck" aufgewachsen als Kind2, wir haben am Anfang noch auf einer halben Baustelle gewohnt, als sie kam, und ihr Papa hat sie auch öfter mal mitgenommen zu Kunden (Er ist Schreiner). Kind2 hätte zwar theoretisch Bauernhofsgene in sich, aber der hat, sehr zum Verdruss von Opa2, nie mit auf den Traktor oder aufs Feld gewollt, sondern lieber Lego gebaut und gemalt.

Kind1 hat auch einfach eine allergische Disposition (väterlicherseits geerbt), Kind2 ist davon verschont geblieben (obwohl meine SchwieMu auch Allergieprobleme hatte, die hat mein Ex aber nicht vererbt bekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.