Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 10.02.2009, 14:11 Uhr

seit anfang januar

gibt es bei uns einkaufszettel, je nach laden (aldi, Marktkauf, Bioladen, dm). und einen speiseplan...
ich kaufe nur noch nach liste ein (außer brot, miclh, käse... basics hol ich so alle 1, 2 tage), denn sonst war mein wocheneinkauf (ok wir sind zwei und der mini 8 monate) so rd. 120 bis 150 EUR. nach lust und laune mist gekauft. wir müssen zwar nicht sparen, ich bekomme noch elterngeld und mein mann verdient ordentlich, aber mich hat das genervt, so planlos.
jetzt ist immer alles da und ich muß nicht um vier panisch überlegen was es heute zu essen gibt und dann noch losrennen. sonntags holen wir dann irgendwas (thai, pizza...) und machen den plan für die folgewoche und montags geh ich dann einkaufen.
hätte ich nie gedacht daß ich mal so rumspiesse, aber es schon meine nerven und ich kann wenn ich mit dem mini spazieren geh wirklich spazieren an der frischen luft und steh nicht im supermarkt jeden tag...
und seitdem ist der wocheneinkauf nur noch ca 80 -100 EUR. (inkl windeln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.