Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 10.02.2009, 10:31 Uhr

falls es jemanden interessiert Thema sexuelle Belästigung

Wie meine schwestern nun erfahren hat, muss der Kerl dafür bekannt sein. Er hat auch schon 10 abmahnungen erhalten, nur leider wird nicht mehr unternommen.
Liegt wohl daran das hier in der Umgebung keiner auf die besagt Leitstelle will, und sie froh sind wenn die , die da sind bleiben.
Daher werden se wohl schlucken müssen und sich weiterhin so dumm anmachen lassen müssen.
Meine Schwester will versuchen auf eine andere Leitstelle zu kommen , um da ihr anerkennungsjahr zu machen.
Ich hoff das es klappt , und es da dann besser läuft.

 
7 Antworten:

@Jumaxi -

Antwort von knödelchen00 am 10.02.2009, 10:41 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jumaxi - siehe nochmal ! o.T

Antwort von knödelchen00 am 10.02.2009, 10:52 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jumaxi - siehe nochmal ! o.T

Antwort von Einstein-Mama am 10.02.2009, 11:45 Uhr

nach der dritten abmahnung wegen dem gleichen vergehen, erfolgt normal eine kündigung.

dies ist aktuell auch bei einem schmierigen kollegen von uns der fall, der wurde jetzt gegangen. ENDLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls es jemanden interessiert Thema sexuelle Belästigung

Antwort von hgmeier am 10.02.2009, 12:47 Uhr

Ich dachte es ging um eine Rettungswache und nicht um die Leitstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht das gleiche ?

Antwort von Jumaxi am 10.02.2009, 12:50 Uhr

keine ahnung wie mans nennt, ist zumindest so das se da die rettungswagen haben und von da aus losfahren.
Ja eigentlich dacht ich auch nach dre, aber hier scheint es wohl anders zu sein. Er gehört halt zum alten schlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht das gleiche ?

Antwort von Nathalik am 10.02.2009, 13:52 Uhr

Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten Deines Falls erinnern. Aber hat das belästigte Mädl denn keinen Freund oder Vater, der mal zu dem Typen hingeht und eine deutliche Ansage macht?
(wenn ich mit 19 dermaßen angemacht worden wäre, wäre mein Vater stehenden Fußes zu dem Typen gegangen; und der hätte mich das letzte mal angemacht gehabt).

Andere Möglichkeit: Sie droht dem Typen, dass sie, wenn er sie fürderhin nicht in Ruhe läßt, bei der nächsten Situation unter 4 Augen mit ihm sich die Bluse selbst vom Leib reißen und schreiend zum nächsten Kollegen laufen wird. Dann, das müsste ihm klar sein, dürfte er wohl geliefert sein.

Oder muss tatsächlich erst was passieren, damit endlich gehandelt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht das gleiche ?

Antwort von deischuhzu am 11.02.2009, 19:15 Uhr

und warum zeigt sie ihn nicht an?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.