Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 10.02.2009, 14:49 Uhr

darf ich fragen,

Ich hab einen altmodischen kleinen Trick, um zu sparen: Am Montag kommt ein 50-Euro-Schein in eine Dose in der Küche. Und der muss die Woche reichen. Oder SOLL reichen.

Und noch was: Bei einem Großeinkauf checke ich vor der Kasse noch mal den ganzen Inhalt des Einkaufswagens, den die ganze Familie mit mehr oder weniger unnötigen Dingen gefüllt hat. Ich sortiere rigoros aus, wenn ich grad entsprechend knauserig drauf bin, und trage es, mitleidslos gegenüber den aufkeimenden Protestschreien der Restfamilie, wieder in die Regale zurück.

uuund noch ein Tipp: Vorgefertigte Tüten- und Dosen-Lebensmittel sind unterm Strich teurer, als wenn man sie selbst macht. Und die Chemie-Bomben schmecken auch bescheuerter, klar. Mit einer bestimmten Grundaustattung an gesunden Zutaten kann man so tolle Dinge zaubern. Und gleichzeitig viel Geld sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.