Mitglied inaktiv
hat vielleicht eine der lieben anwesenden damen die subba dokuserie "die fussbroichs" auf dvd und könnte mir diese unter umständen bitte mal borgen? fragt, nostalgisch angehaucht, snuggles
Uaaaaaaaaahhhhh, leider nicht, aber ich habe sie geliebt... Die Annemie... auf dem Weg nach "Parriss". Und der Frank, der verwöhnte kleiner Looser. Hach... Naja, keine Hilfe, aber nun auch in Nostalgie angehaucht, Penny
Denn: Fred Fußbroich beim Friseur mit de Minipliwickler- UNÜBERTROFFEN
Und Annemie, die mit dem dicken Mercedes im Büro vorfährt und immer so deplatziert wirkt... Nein, war das schön! Vor JAHREN gab es Silvester mal eine Fußbroichs-Nacht (locker 12 Jahre her). Meine Freundin und ich haben eisern durchgehalten und uns eingenäßt.
damit ihre Frisur nicht zerstört wird
frank: "die hat enne schöne körper." pia: "der frank hätt so ne schöne körper!" und sonst so? frank: "nä, dat is ja auch toll, dat die mit ins studio kütt!" pia: "nä, de frank hätt aber auch ne schöne körper!" ich weiß nicht, warum diese beziehung nicht hielt...
ich dachte früher, alle Kölner wären so wie die Fußbroichs
traum!
Und man bedenke: Pia war die schlauste. Rein vom Intellekt ging es danach nur noch bergab!
Wie???? Ich nehme mir frei, einen Babysitter alles, aber ich will die ultimative Fußi-Konferenz!
dann könnten wir ne phänomenale fussbroichsparty machen. mit miniplies, dem express, kölsch und gurkenmasken. mannmannmann!!! ich komm schon irgendwie an den kram ran, und dann lade ich euch ein! snuggles
Und ich werde kommen... Glaub' mir!
Nein, aber wo du's sagst... wär gar kein schlechtes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ich LIEBE die Fussbroichs!
Weil Verlobung... datt machen die Ausländer...
...(danke Snuggles, Du hast meinen Tag gerettet, der Regen kann mir nichts mehr anhaben) http://www.youtube.com/watch?v=C1P2TvfP0Bg&feature=PlayList&p=369C9A2D11F2F5B8&index=0 Willkommen im Rheinland!
ich bin wohl zu jung... ist aber echt lustig. kennt jmd die Özdags? war auch im WDR. gleiche mache, nur türkische familie. das war richtig gut. hab ich auf video aufgenommen (wie oldschool...) schau ich jetzt noch manchmal.
...ich krampfe gerade im büro, alle gucken irgendwie komisch... aber jetzt darf ich nicht mehr gucken, weil in kürze habbichs ja auf dvd. also, mädels, ich schikce die jungs ins ausland und wir machen ein fussbroich-wochenende. jetzt mal ernsthaft - wollen wir das machen?
gleiche regissuerin
Kenne ich gar nicht... Aber daß die Annemie Krebs haben soll... Finde ich auch nichts im Netz?
Klar, mein Mann hat sicher Verständnis, wenn ich irgendwie 600 km für ein interkulturelles Wochenende nach Dunkel-Deutschland fahre, um mir die Fußbroichs anzusehen :-)))) Ich scheiß' einfach auf mein Mädels-Wochenende auf der Aida!
hmmmm ueber 3000km fuer ein filmwochenende? muss ich mir noch ueberlegen;) lach Cristina
ich finde es extrem reizvoll, die kölsche familie bei ner kölschen durchgeknallten im thüringischen zu gucken. das hat doch was! dann terminisieren wir das noch aufs wochenende, an dem die npd hier ihren bundesparteitag abfeiert, dann haben wir noch mehr entertainment!!! aida? wie spiessig...
Spiessig? Nein! Strategisch! Anrufe a la "Schatz, kannst Du nicht doch heimkommen, Kind fiebert" muß ich nicht mit einem Eiertanz beantworten, sondern kann sagen: "Gern, nur bin ich leider auf hoher See und kann mich nicht ausfliegen lassen, da ich die ADAC-Mitgliedskarte zu Hause gelassen habe!" Reizvoll ist es, aber in einem spießigen Familienleben in dem Spontanität wohl geplant sein will, kommt man irgendwann zu der Erkenntnis, daß die fetten Jahre vorbei sind. Mann, vor Jahren hätte ich schon im Zug gesessen!
hast eine PN !
hast eine PN !
hast eine PN !